names on the wall
Samstag, 14. Mai 2011
Licht.
eigentlich wollte ich dieses Wochenende zwei shoots mit meinen Mädels machen da aber eine Verletzungbedingt ausfällt dachte ich schon es gibt wieder mal keine Fotos doch dann hatte ich einen sehr kreativen Abend....
Dienstag, 10. Mai 2011
!..
hier mal wieder zwei Bilder, ab nächstem Wochenende gibts wieder mehr.
Montag, 2. Mai 2011
Farbe.
Hier noch ein Bild aus Venedig
.
Mir gefällt mir vor allem die schöne Farbe.
Neuere Posts
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)